Über Mich

Über Mich und meinen Werdegang

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen rund um Muskelaufbau, Fettabbau, Ernährung, Nahrungsergänzung, Gesundheit und Anti Aging! Bereits in den 1990ern habe ich im Fitnessstudio trainiert und an Wettkämpfen im Bodybuilding teilgenommen. Später habe ich einen eigenen Fitness- und Gesundheitsshop betrieben, in dem ich erstmals Klienten erfolgreich beraten, trainiert und betreut habe. Ich habe eigene Nahrungsergänzungsmittel produziert und war zudem Teilhaber in diversen Sportstätten.
In den 2000er Jahren habe ich dann angefangen mich vollends auf die intensive Beratung und Betreuung von Klienten zu konzentrieren, welche ihren Körper erfolgreich, dauerhaft und ohne großen Aufwand verbessern und verschönern sowie ihre Gesundheit fördern wollen. Infolge habe ich Klienten in Deutschland und später in England, Dubai, Spanien und Andorra betreut und geholfen deren Ziele effektiv und zeitnah zu erreichen.
Mein Fokus liegt auf einer sehr individuellen und auf die persönliche Genetik des Klienten zugeschnittene Betreuung. Über fast 20 Jahre habe ich hierzu eine eigene Konzeption und Techniken erarbeitet bei der ich erkenne, was genau bei meinen Klienten am besten funktioniert und welche er oder sie in der Lage ist auf Dauer beizubehalten, um maximale und vor allem dauerhafte Resultate zu erzielen.
In der Umsetzung tätige ich eine umfangreiche Beratung, eine Gesundheits- und Körperanalyse, erstelle individuelle auf die Genetik und Gesundheit bezogenen Ernährungs-, Nahrungsergänzungs- und Fitnesspläne und trainiere gemeinsam mit meinen Klienten, im privaten Fitnessstudio die Trainingstechniken, die die bestmöglichen Resultate versprechen.

Zu meinen Klienten gehören unter anderen Privatiers, Unternehmer, Anwälte, Notare, Steuerberater, Personen der Öffentlichkeit oder selbst auch Ärzte!

Machen Sie einfach einen kostenfreien Termin zum Kennenlernen. Los gehts !

Meine Philosophie

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen rund um Muskelaufbau, Fettabbau, Ernährung, Nahrungsergänzung, Gesundheit und Anti Aging! Bereits in den 1990ern habe ich im Fitnessstudio trainiert und an Wettkämpfen im Bodybuilding teilgenommen. Später habe ich einen eigenen Fitness- und Gesundheitsshop betrieben, in dem ich erstmals Klienten erfolgreich beraten, trainiert und betreut habe. Ich habe eigene Nahrungsergänzungsmittel produziert und war zudem Teilhaber in diversen Sportstätten.
Ich sage und zeige Dir, wie Du mit geringstem Aufwand einen schöneren, gesünderen und leistungsfähigeren Körper bekommst und dabei jünger und attraktiver aussiehst. Die richtige Ernährung, die richtige Nahrungsergänzung und die richtige Dosis körperlicher Betätigung, angepasst auf Deine Genetik und Deine speziellen Umstände, bringen den Erfolg!
Gemeinsam erreichen wir dies indem ich zuerst Deinen Körper (Konstitution, Genetik, Gewicht, Körpertyp, Blutwerte, etc.) analysiere und dann mit Dir einen auf Dich speziell geeignete und funktionierende Gesundheits-, Ernährungs- und ggf. Fitnessstrategie erstelle.
Sport und Fitness helfen Dir dabei den Körper schöner, gesünder und leistungsfähiger zu machen, sind jedoch kein absolutes muss. Diverse meiner Klienten tätigen nur 1 bis 3 Mal die Woche ein Training von 20-30 Minuten und haben mit meinen körperspezifizierten Trainingstechniken in nur kurzer Zeit hervorragende und vor allem dauerhafte Erfolge erzielt.
… und es funktioniert bei jedem und in jedem Alter!

Machen Sie einfach einen kostenfreien Termin zum Kennenlernen.
Los gehts !

Jede Terminreservierung ist grundsätzlich für Sie alleine bzw. mit einer Begleitperson. In dieser Zeit haben Sie den FitnessClub für sich alleine und Trainieren unter meiner Anleitung. Sollte Ihre Wunschzeit nicht mehr verfügbar sein oder Sie einen speziellen Terminwunsch haben, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich.

Januar 2023
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5

© Copyright 2022 – Privat Fitness & Personal Training – Villa Schönahusen

NACH OBEN